Über mich

Über mich

Körper, Geist und Seele im Einklang
In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin liegt es mir am Herzen, den Menschen in seinem ganzen „Sein“
zu begleiten, therapeutische Impulse zu geben, das Gesunde im Körper zu stärken und die bewusste Körperwahrnehmung zu fördern.
Nach der langjährigen Pflege und dem Tod meiner zweiten Tochter begann ich meinen Weg als
Heilpraktikerin. Meine Naturheilpraxis führe seit 2009, seit 2011 in Neumarkt-Pölling und seit 2021 in Neumarkt-Woffenbach.

Therapieschwerpunkte

  • EAV – Elektroakupunktur nach Voll
  • Fußreflexzonentherapie
  • Schröpfen
  • Biologisch-Medizinische Kinesiologie
  • Klangschalentherpie /-massage
  • Komplexhomöopathie / Spagyrik / Phytotherapie

Regelmäßig nehme ich an Fort- und Weiterbildungen teil. Ich bin Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V. und im Fachverband EAV, Gesellschaft für BESDT e.V.